TECTAL Info:

Alle in unserem Shop angezeigten Preise sind die EU-weit gültigen Bruttopreise (inkl. der national vorgeschriebenen Mehrwertsteuer, exkl. Versandkosten)

XI. Extreme Euro Open 2019 Level III, Hodonice (CZ) 16. – 23.06.2019

11 Schützen des TECTAL Shooting Teams haben in den Divisions STANDARD, OPEN und PCC an der XI. Extreme Euro Open 2019 teilgenommen. Für mehr als die Hälfte unserer Schützen war dies die erste Teilnahme an einem Match der Extreme -Serie.
Wir sind stolz darauf, dass alle Mitglieder des TECTAL Shooting Teams die 30 Stages erfolgreich abschließen konnten und jeder von uns ist um Erfahrungen reicher, die nur bei einer derartigen Großveranstaltung gesammelt werden können.
Als sich der Staub nach drei heißen und anstrengenden Tagen gelegt hatte, war die einhellige Stimmung im Team „Nach der Extreme ist vor der Extreme - wir kommen wieder!“.

Das Match mit insgesamt 30 Stages war erwartungsgemäß ausgezeichnet aufgebaut und mit wenigen No-Shoots und vielen beweglichen Targets für ein schnelles, dynamisches Schießen optimiert, ohne dabei jemals technisch einfach zu wirken. Die Zahl von insgesamt 1142 registrierten, internationalen Teilnehmern, darunter einige der renommiertesten IPSC - Schützen der Welt, spricht für sich selbst.

Auch bei der EEO 2019 waren die von TECTAL angebotenen Teile für CZ Pistolen, sowie für Beretta CX4 und AR-15 Pistol Caliber Carbines und die neuen 2011 Magazinböden im Einsatz, wobei alle Teile mit fehlerfreier Funktion ihren Wert als IPSC - wettkampftaugliche Upgrades erneut unter Beweis gestellt haben.
Zusätzlich wurde die in Kürze auf www.tectal.at erhältlichen CX4 TECTAL Stahl - Federführungsstange mit PU - Pufferplatte und einem Führungsblock aus Lagerbronze (PN 04.112) einem abschließenden und erfolgreichen Praxistest unterzogen.