TECTAL Info:

Alle in unserem Shop angezeigten Preise sind die EU-weit gültigen Bruttopreise (inkl. der national vorgeschriebenen Mehrwertsteuer, exkl. Versandkosten)

MOSQUITO 2019 Level III, Komarno (SK) 11. – 12.05.2019 --- TECTAL Shooting Team _ AT

Der HSV Steyr hat mit dem TECTAL Shooting Team in den Divisions STANDARD (4 Schützen), PCC (3 Schützen) und OPEN (1 Schütze) am MOSQUITO Match 2019 in der Slowakei teilgenommen.
Zusätzlich zu den guten Leistungen der erfahrenen Schützen, konnten 3 Teammitglieder mit dem MOSQUITO 2019 ihren ersten Level III Bewerb erfolgreich absolvieren.
Die 20 Stages waren abwechslungsreich aufgebaut, flüssig zu schießen und ergaben insgesamt ein spannendes Match. Das für Sonntag angekündigte Regenwetter ist bis zum Ende der Matches großteils ausgeblieben und hat so wesentlich zu einer gelungenen Veranstaltung mit insgesamt mehr als 350 internationalen Startern beigetragen.
Es wurden alle von TECTAL angebotenen Teile für CZ Pistolen, sowie für Beretta CX4 und AR-15 Pistol Caliber Carbines eingesetzt, die dabei Ihren Wert als wettkampftaugliche Upgrades erneut unter Beweis gestellt haben.
Zusätzlich wurden die in Kürze auf www.tectal.at erhältlichen, werkzeuglos montier-/demontierbaren, einteiligen TECTAL Magazinböden (PN 01.107) für 2011 STI / SPS Magazine in der OPEN Division einem abschließenden, erfolgreich verlaufenen Praxistest unterzogen.