TECTAL Info:

Alle in unserem Shop angezeigten Preise sind die EU-weit gültigen Bruttopreise (inkl. der national vorgeschriebenen Mehrwertsteuer, exkl. Versandkosten)

Slovak Open 2019 Level III, Čachtice (SK) 28.09.2019

7 Schützen des TECTAL Shooting Teams starteten in den Divisions STANDARD, PCC und OPEN beim Slovak Open 2019.
Die insgesamt 15 Stages mit knapp 300 Schuss waren innerhalb eines Tages zu absolvieren, was auf Grund der Organisation zeitlich ohne Probleme bewältigt werden konnte. Das Design der Stages, mit vergleichsweise vielen beweglichen Zielen, war insgesamt sehr gut und hat ein spannendes und anspruchsvolles Match ergeben. Ab Samstagmittag einsetzende Regenschauer führten zu erschwerten Bedingungen und zusätzlichen Herausforderungen, jedoch ohne letztlich die Freude an dieser gelungenen Veranstaltung mit insgesamt mehr als 250 internationalen Startern zu trüben.

Es wurden alle derzeit von TECTAL angebotenen Teile für IPSC-Waffen eingesetzt, die Ihren Wert als IPSC wettkampftaugliche Upgrades erneut unter Beweis stellen konnten.