IN KÜRZE ERHÄLTLICH

Auf Anregung von Kunden haben wir mangels Verfügbarkeit einer entsprechenden Lösung auf dem europäischen Markt, eine Magazinarretierung speziell für Linkshänder (aka Magazine Catch, Magazine Release) für 2011 Pistolen mit STI (o.ä.) Griffstück und für 2011 Pistolen von BUL entwickelt.

Nach ausgiebiger Erprobung läuft derzeit die Fertigung und die Magazinarretierung für Linkshänder für 2011 Pistolen mit STI (o.ä.) Griffstück wird unter der Teilenummer PN 01.108 ab Ende 2019 verfügbar sein.

Parallel dazu wurde diese Lösung auch für die derzeit immens populären 2011 Pistolen von BUL adaptiert. Diese Variante wird unter der Teilenummer PN 01.109 ebenfalls ab Ende 2019 zur Verfügung stehen. 

Trotz beengter Platzverhältnisse ist die Magazinarretierung robustest möglich ausgeführt und wird komplett vormontiert inklusive Feder ausgeliefert. Alle Teile sind aus hochwertigem Vergütungsstahl bzw. Niro-Stahl gefertigt.

PN 01.108 und PN 01.109 werden zu einem Preis von 115* Euro ab Ende 2019 auf www.tectal.at erhältlich sein.
* Voraussichtlicher Preis inkl. MwSt., exkl. Versandkosten