TECTAL Info:

Alle in unserem Shop angezeigten Preise sind die EU-weit gültigen Bruttopreise (inkl. der national vorgeschriebenen Mehrwertsteuer, exkl. Versandkosten)

5. Arsenal Cup 2019 Level III, Debrecen (HU) 06. – 07.07.2019

Aus zeitlichen Gründen konnten diesmal nur 2 Schützen des TECTAL Shooting Teams in den Divisions STANDARD und PCC am 5ten Arsenal Cup in Ungarn teilnehmen.
Nach einer anstrengenden +650km Anfahrt wurden bei hochsommerlichen Temperaturen an 2 Tagen insgesamt 24 Stages erfolgreich absolviert.
Die 24 Stages waren technisch anspruchsvoll aufgebaut, sodass das Match von den teilnehmenden Schützen des TECTAL Shooting Teams in Kombination mit den hohen Temperaturen als echte Herausforderung an die Fähigkeiten und an das Durchhaltevermögen bezeichnet wurde.
In den beiden Divisions STANDARD und PCC waren die von TECTAL hergestellten Teile für CZ Pistolen, wie auch die Upgrades für AR-15 Pistol Caliber Carbines im Einsatz und haben sich mit fehlerfreier Funktion erneut bestens bewährt.